Überspringen zu Hauptinhalt

zu Verkaufen !
Hengstfohlen aus der Sierra Nevada von Integer geb. 06.05.2020


Bilder von Sigrun Wiecha und  Stefan Lafrentz.

Hoher Adel und leichtfüssige Bewegungen

Beschreibung:

Ein gelungener Vererber Einstieg des Prämienhengstes Integer, der sich selbst durch erstklassige Rittigkeitswerte auszeichnet.
Sein Sohn besticht duch hohen Adel und ganz bedeutende Körperpartien, dazu bewegt er sich erhaben, leichtfüssig und immer im Gleichgewicht.
Seine Mutter und ihre Familie zeichnen sich durch allerbeste Reitpferdeeigenschaften aus und sind sportlich vielseitig begabt.
Ganz nah verwandt mit dem in internationalen Vielseitigkeitsprüfungen hocherfolgreichen Körsieger Songline, dem Sportpferdelieferanten Shavalou, dem Hauptvererber Saint Cyr und dem Grand-Prix erfolgreichen Seal.
Ein hochklassiges Reitpferd der Zukunft.

Preiskategorie: 5000,- bis 10.000,- €


zu Verkaufen !
Hengstfohlen aus der Sierra Nevada von Kaiser Wilhelm geb. 19.05.2019


Bilder von Sigrun Wiecha und  Volker Wacks

Beschreibung:

Mit „Sir Uwe“ präsentiert sich ein Spitzensportler der Zukunft. Dieser großlinig aufgemachte zweijährige Hengst verfügt über drei sehr gute Grundgangarten und besticht überdies durch einen wunderbaren Charakter. Die leistungspointierte Abstammung verspricht eine hervorragende Perspektive für Zucht und Sport, denn die Verbindung seines international Grand-Prix-erfolgreichen Vaters mit dem Siegerhengst Freudenfest gilt in dieser Hinsicht als bestens abgesichert.
Preiskategorie: 5000,- bis 10.000,- €

An den Anfang scrollen